Lebensberatung

bei Margit Alexandra Ruzicka DLB

 

Meine Philosophie

 

 

Hilf mir es selbst zu tun (Maria Montessori)

 

"Menschen zu begleiten, da zu sein um zuzuhörnen, Methoden zu erarbeiten, die für jeden indviduell stimmig sind "

 

 

Nicht jeder Mensch gleicht dem anderen, sowie auf dem Bild - nichts gleicht dem anderen. Es gibt lange und kurze Blumen, dicke und dünne Bäume, dazwischen gibt es Gräser in den verschiedensten Formen und Farben, doch eines haben wir alle gemeinsam,

 

WIR haben Wurzeln die uns Stärken und Nähren,

 

 

aus denen wir heranwachsen.

Niemand sollte an einem anderen ziehen - denn so werden wir Menschen ganau wie die Blumen, Bäume und Gräser entwurzelt. Es ist schwer wieder halt zu finden - doch es ist nicht ummöglich. Wir wurden durch vieles geprägt doch, ob es das Eigene ist, finden wir erst im Laufe der Zeit heraus.

 

 

In meiner Arbeit, unterstütze ich Sie, ihre "gesunden Anteile" - die jeder in sich trägt

 

zu aktivieren und

sie zu stärken

 

um eigenverantwortlich und selbstbestimmt den Halt und das Vertrauen zu sich selbst zu finden.

 

 

 

 

 

 

Zielgruppe

  • Jugendliche
  • Junge Erwachsene (18 - 29 Jahre)
  • Erwachsene
  • ältere Menschen

 

 

Termin vereinbaren bei Margit Alexandra Ruzicka DLB

Tel. unter +43 676 50 39 801 oder per E-Mail: office(at)wesentlich-leben.at