Seminar

IN VERBUNDENHEIT FREI SEIN

mit Volkmar Ruzicka

Datum und Ort wird noch bekannt gegeben

Verbundenheit

Am Anfang unseres Lebens haben wir Verbundenheit erlebt, einfach durch unser sein,9 Monate
im Mutterleib. Diese Erfahrung ist tief in uns verankert. Oftmals wurden im Verlauf des Lebens
freiheitsraubende Bedingungen an das Gefühl von Verbundenheit geknüpft.

Freiheit

Ziel in diesem Seminar ist es Freiheit und Verbundenheit wieder miteinander zu vereinen.
Es hat mit Nähe und Distanz zu tun und mit eigenen Begrenzungen. Verbundenheit ist letztlich etwas, was immer da ist.

Durch Übungen, Aufstellungen und den Verbundenen Atem können wir wieder erleben wie sehr wir jederzeit allgegenwärtig miteinander verbunden sind. Diese Erfahrungen können in diesem Seminar von der Unabhängigkeit in wahre Freiheit führen.

Das Ambiente am Hochplateau des wunderschönen Feuerkogel im Herzen des Salzkammerguts unterstützt diese Erfahrungen in dieses Selbsterfahrungsseminar zusätzlich.

Dieses Seminar ist besonders geeignet für Menschen, die …

... sich mit der Wichtigkeit von Verbundenheit auseinandersetzen wollen.
… Probleme mit Verbundenheit und/oder Trennung haben.
… sich in ihrer Verbundenheit mehr Freiheit wünschen.
… sich schwer tun sich ganz auf etwas einzulassen.

Information und Anmeldung

Seminargebühr: Euro 320,-
(exkl. Unterkunft und Verpflegung)
Volkmer Ruzicka tel. unter: +43 676 777 8 999
oder per E-Mail: office@wesentlich-leben.at



Seminar

Vater-Sohn-Mann-Sein

Ein Seminar für Männer

Wir sind Männer

Doch leben wir authentisch unseren Mann? Was bedeutet es für mich Mann zu sein in allen Facetten des Lebens? In diesem Seminar für alle Männer jeden Alters, werden wir uns in lebendigem Austausch, Selbsterfahrung, Achtsamkeit und Wertschätzung auf die Reise zum Wesen des Mannseins begeben.

Erfahrungsfelder:

  • Meditation
  • Aufstellungen   
  • Verbundener Atem
  • Bewusstseinsarbeit
  • Körperarbeit
  • Grenzen und Begrenzungen
  • Gruppengespräche
  • Rollenbilder

Mit Verbundenem Atem bewusst gesteuert, wird der Atem zu einem kraftvollen Instrument auf dem Weg zur eigenen Mitte. Er belebt den Fluss der Energie und eröffnet neue Erfahrungsfelder. In Kombination mit der Aufstellungsarbeit ist es uns möglich die Verbindung der männlichen Linie in unserem System zum Fließen zu bringen, vom Großvater zum Vater und vom Vater zu mir. So können wir die Kraft unserer männlichen Ahnen gut nutzen um ganz Sohn, Vater und Mann zu sein. Durch die Meditation wird das Erfahrene dann noch vertieft und verankert und die Aufstellungen werden wesentlich nachhaltiger.


Wie gehe ich als Mann mit mir selbst (meiner Partnerin) und meiner Sexualität um?
Viel zu oft gehen wir über unsere Grenzen oder lassen sie von anderen überschreiten. Erkenne wo deine Grenzen und Begrenzungen sind. Durch Bewusstwerdung der eigenen Projektionen wird ein Weg in die Eigenverantwortung möglich.

Seminarort:

Datum und Ort wird noch bekannt gegeben



Anmeldung Seminar

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.