Lebensberatung

bei Volkmar Ruzicka DLB

Potenzialorientiertes Coaching

"Zum Wesentlichen im Leben kommen" nach dem Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe", denn die Lösung liegt immer im einem Selbst. Jeder Mensch hat Gesundheit und Selbstverantwortung in sich, manchmal vergraben. Der Kern meiner Arbeit ist es diese gesunden Anteile zu stärken (Gesunderhaltung) und wieder Zugang zu den eigenen Potenzialen zu bekommen.

 

Und gestärkt und genährt aus diesen eigenen Lebensquellen selbstverantwortlich den Lebensweg weiter zu gehen.

Die Unterstützung die ich anbiete --> Führung zum eigenen Wesen*
"Ich bin der, der handelt und übernehme die Verantwortung" --> also habe ich die Wahl!

Was unterstützt mich bei der Arbeit mit Klienten:

  • Gespräch, achtsames Zuhören
  • Atem- und Körper-Arbeit
  • Familiensystem, Personal Board
  • Innere Bilderreisen, Symboltherapie

"Die Jahre lehren viel,
was die Tage niemals wissen."


Termin vereinbaren bei Volkmer Ruzicka DLB

Tel. unter +43 676 777 89 99 oder per E-Mail: office(at)wesentlich-leben.at